Mittwoch, 10. Dezember 2014

Riesiger vorweihnachtlicher Neuzugängepost!!!

Ich stecke in einer Krise meine Lieben...
Mein Ziel 2014 war: Halte deinen SuB unter 100 Bücher!! 
Dieses Ziel hat sich mit diesem Neuzugängepost erledigt :(
ABER: es gibt neue Bücher und es sind soooo viele tolle Bücher dabei!!!

Da ich Urlaub habe und mir heute vormittag mal lernfrei gebe, wird es denk ich ein langer Post, ich habe lang nichts mehr zu den Büchern gesagt, die ich mir zugelegt habe. Das ändere ich heute :)

Dann werden wir dieses Stapel mal ein wenig sortieren


GEKAUFT

Diesen Schuber musste ich einfach haben!! Er ist so hübsch. Und alle Klassiker bis auf Rot & Schwarz (denn das sagt mir bisher nichts) standen auf meiner WuLi :)


Hier war ich unheimlich neugierig auf die Codes für die Videos im Buch und der Protagonist soll gruselig sein. Bin gespannt.

Nachdem "Christmasland" ankam und ich dieses Mängelexemplar sah, musste es einfach mit.

Meine Augen fangen auf dem KT das Wort "Serienkillerpaar" und schwupp war es gekauft!

Bei der Aktion SuB l0ve bin ich bei Juliana auf Chevy Stevens aufmerksam geworden. Ich mag das Cover sehr und freue mich auf dieses Buch :)


Dieser Autor liegt mir 2015 einfach am Herzen und ich will mich durch die Vielzahl von Büchern lesen. 

Nummero 2 von Richard Laymon.

Cover gesehen! KT gelesen! Vorbestellt!

Vom Cover hätte es mich diesmal nicht angesprochen, aber dank Extrem-Abo hab ich keine Wahl und ich freue mich auf die Story. Scheint anders zu werden!


Auch diese Autorin steht 2015 wieder ganz oben bei mir. Einiges kenne ich schon, aber das Unbekannte überwiegt.

Schuld am Kauf sind 2 Wörter: Tee und Rose! ich liebe beides und der KT und das historische Genre tat seinen Rest!

Ich will mich chronologisch vorarbeiten und dieses ist wohl sein dünnsten Buch. Ich freue mich 2015 auf seine Bücher.

Optisch eines meiner Highlights! Hinzukommt: Historische Geschichte Russlands/ Katharina der Großen. Freue mich riesig <3

GESCHENKT / BELIEHEN

Danke an den Heyne Verlag! Denn dieses Buch habe ich beim Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen und die Überraschung kam heute mit der Post. Das wäre dann Richard Laymon Nr. 3 :D

Als hat mein Freund geahnt, dass ich mir heimlich Level 26 (Band 1) bestellt habe, hat er mir dieses zum Nikolaus geschenkt <3 Zufälle gibt es und ich habe mich riesig gefreut!

Dieses Buch habe ich mir von meiner Kollegin ausgeborgt, wird aber natürlich irgendwann nachgekauft :)

REZENSIONSEXEMPLARE

Stephen King's Sohn. Ich war baff! Lese es momentan und bin begeistert!

Wie hat meine liebe Janina gestern gesagt, ein Weihnachtskrimi :) Ich bin gespannt!

Bisher einige schlechte Rezi's gesehen, aber ich bilde mir meine eigene Meinung.

Nach meinem Glücksgriff mit Wanted bin ich gespannt, ob Lost in You mithalten kann.

Nach "Der Winterpalast" das zweite Highlight <3 Ich liebe ihre Bücher und auf dieses freue ich mich ganz besonders. 

So meine Lieben, dass war es. Den nächsten gibt es dann nach Weihnachten :)
Ich hoffe, der lange Post war nicht zu anstrengend?!
Habt ihr eins (oder mehrere) von den Büchern? Oder ist euch eins ins Auge gesprungen? Sagt es mir :)