Dienstag, 23. Dezember 2014

[Ankündigung] Leserunde zu "STILL"


Kurz bevor das Jahr 2014 seine Tore schließt, möchte ich unbedingt noch "STILL" von Zoran Drvenkar lesen. Das Buch wird ja von vielen Leser als Jahreshighlight 2014 bezeichnet. 

Aus diesem Grund haben Steffi und ich beschlossen, es auf die letzten Tage auch noch zu lesen, denn das Spektakel wollen bzw. können wir natürlich nicht verpassen!!!

Hier nun der Aufruf an EUCH!!!
Wenn ihr Lust habt mitzulesen, weil ihr auch noch unbedingt wissen wollt, ob das Buch wirklich so ein Highlight ist, dann meldet euch hier unter diesem Post. Wir würden uns über Mitleser freuen. Lasst uns gemeinsam das Jahr ausklingen lassen <3
Der Leserunden-Post folgt dann spätestens am 27.12.2014.

Teilnehmer
& Ich 

Bis dahin wünsche ich allen Bloggern, Lesern und deren Familien auf diesem Wege wunderschöne Weihnachten. Ich denke auch bei mir wird es über die Feiertage etwas ruhiger, aber am 27.12. geht's wieder mit Elan los!
Liebe Grüße Andrea