Samstag, 27. Dezember 2014

[Leserunde] "STILL"


Heute ist es endlich soweit, die Leserunde zu "STILL" kann starten!!
Bin gespannt, ob es noch zu meinen Highlight's des Jahres 2014 kommen wird.
Auf geht's!

Klappentext
Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Identität verliert. Ein Mädchen, das seit sechs Jahren reglos aus dem Fenster schaut und darauf wartet, dass ihr jemand den Schlüssel zu ihrer Erinnerung bringt. Vier Männer und eine Mission, die aus Hunger und Disziplin besteht und keine Opfer scheut. Ein Winter in Deutschland, ein See im Wald und Schatten, die sich unter dem Eis bewegen. 

Teilnehmer
&
Ich

Einteilung
Leseabschnitt 1 (Seite 1 - 100)
Leseabschnitt 2 (Seite 101 - 220)
Leseabschnitt 3 (Seite 221 - 318)
Leseabschnitt 4 (Seite 319 - 416)

Wer sich uns anschließen möchte, sagt einfach bescheid oder kommentiert gleich im Kommentarfeld. Wir freuen uns über weitere Mitleser :)