Freitag, 5. Dezember 2014

TAG - 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Hallo meine Lieben, auch ich habe heute noch einen Post offen stehen. 
Es sollte eigentlich eine Rezi werden, aber nun habe ich bei der lieben Steffi einen TAG gesehen, den ich unheimlich toll fand und ihre Antworten mich teilweise sehr amüsiert haben :) Somit folgt nun der TAG und die Rezi erscheint die Tage...

1. Wie groß bist du?
1,64m. Klein, aber oho :)

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Hmm, gar nicht so einfach. Ich habe ein unheimlich gutes Namens- und Zahlengedächtnis!

3. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Ich glaube bei dieser Antwort schließe ich mich Steffi an. Man kann einfach nicht jeden Blog, jedes Design und jede Aktion kennen, um ein "Nachmachen" zu verhindern. Irgendwann passiert das Mal, und man weiß es vielleicht gar nicht und wird dann unsanft auf diese Tatsache aufmerksam gemacht. Habe ich selbst noch nicht erlebt, aber schon öfters mitbekommen. 

4. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten in der Nicht- Bloggerwelt?
Über die Dummheit der Menschen im Allgemeinen, also nicht nur beim Autofahren :D

5. Was ist dein Lieblingslied?
Da gibt es momentan so einige

Ich mag es zur Zeit total, und es macht mir noch mehr Lust auf Irland. Ich hoffe 2015 klappt es endlich mit dem Urlaub!!!

Nun das Lied, welches ich beim Rezi schreiben in Dauerschleife höre. Es ist also Schuld an meinem Rezensionsausdruck :D

Aber eigentlich bin ich eine ROCKRÖHRE :P
Wie gern hätte ich ihr Stimmvolumen und ihre Tattoos!!! <333


6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der nicht dir gehört?
Auch ich habe kein Plan, was das ist :D

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?
Ich treffe mich mit meiner Freundin und rede über Bücher :D Oder Sektchen trinken mit meinen Mädels <3

8. Was ist dein liebstes Junk Food ("Schundnahrung", um es wie der Google Translator auszudrücken)?
Salami-Pizza mit milden Peperonis!!!

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Ich habe leider keine Haustiere, aber in ein paar Jahren wird es wohl ein Hase und ein Hund :)

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?
Wenn es um Romane geht, ist eindeutig Kate Morton mein absoluter Favorit. 
Ich warte sehnlichst auf das nächste Buch! 
Bisheriger Favorit: Die verlorenen Spuren

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Die Gesichtcreme von Nivea

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Ich habe auf der Straße einen Mann angesprochen, weil ich dachte, dass es mein Vermieter ist (erst seit 08/14 mein Vermieter und ist nur ab und zu in meiner Heimatstadt) und dieser schaute mich nur komisch und sagte: "Junge Frau, ich weiß grad gar nicht wer sie sind!" Sowas von peinlich :D 

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
Brennesseltee <3

14. Dein Lieblingsfilm?
Die Frau des Zeitreisenden

15. Wer warst du in deiner Schulzeit?
Schon einer von den Coolen glaub ich :D

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?
In einem gemütlichen Cottage auf Irland oder auf einer einsamen britischen Insel.

17. PC oder Mac?
PC

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Mein Freund zündet zur Zeit von alleine Kerzen an und ich liebe es, dass er es nun langsam von alleine macht.

19. Lieblingsberühmtheit?
Zählen Serienmörder zu Berühmtheiten???
Falls nicht, dann Ryan Hurst

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Die Frage ist gut. Und nach fast einem halben Jahr haben sich wirklich über die Zeit oder doch ganz spontan "Freundschaften" entwickelt. Blogger, von denen man keinen Post sehen muss, um auf ihre Seite zu klicken. Dazu gehören:
SteffiJulianaSunnySabrinaNicole und nicht zu vergessen Janine!

Auch ich werde keine Namen zum taggen nennen, wer Lust darauf hat oder den TAG sieht, wie ich bei Steffi, darf sich angesprochen fühlen.
Allen einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Andrea <3