Sonntag, 7. Dezember 2014

SuB l0ve #4

Eine Aktion von der lieben Vivi von l0ve-life.

Bei dieser recht neuen Aktion geht es darum, sich ein Buch seines SuB's auszusuchen, welches man am heutigen Sonntag dann vorstellt, einige Fragen zu dem Buch beantwortet und es sich so nochmal in Erinnerung ruft :)

Vorstellen möchte ich euch heute:
© Amazon
Klappentext
»Es ist vorbei, sagte er. Doch das war es nicht, es fing gerade erst an.« Nach seiner unaussprechlichen Bluttat in der Sterling Highschool zweifelt niemand an der Schuld des 17-jährigen Peter Houghton. Doch während der kleine Ort mit den Folgen dieser 19 Minuten zu ringen hat, wird das Rätsel um den Ablauf der Tragödie immer größer … Die Bestsellerautorin Jodi Picoult lotet die Hintergründe von großer Schuld und der verzweifelten Suche nach Gerechtigkeit aus.
(Quelle: Piper)

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Dieses Buch liegt auf meinem SuB, weil ich ein großer Jodi Picoult Fan bin, ihre Bücher in den letzten 1-2 Jahren leider ein wenig vernachlässigt habe. Dieses Buch war glaub ich ein Schnäppchen und da musste ich es gleich haben.


Wie lange liegt das Buch bereits auf deinem SuB?
Ich glaube ca. ein halbes Jahr.

Trennst du deine SuB Bücher von den gelesenen oder hast du sie einfach mitten drin?
Tolle Frage. Ich sortiere wirklich. Ich habe zwei große 1,50x1,50m Ikearegale und 8 Fächer gehören meinem SuB und der Rest sind die gelesenen. ABER, die 8 SuB Fächer sind voll :D

Euch allen einen schönen 2. Advent.
Eure Andrea