Mittwoch, 3. Dezember 2014

Leseliste Dezember 2014

Wow, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Es scheint wie ausgelesen!!
Nein, nein, 28 Tage bleiben uns noch und diese Versuche ich trotz Prüfungsstress so gut wie nur möglich zu nutzen. Am 16.12. kann ich wieder jegliche Lernlektüre beiseite schaffen und mich wieder gezielt meine Leseliste widmen. Eigentlich sollte diese diesen Monat gar nicht so umfassend werden, aber irgendwie ist da doch wieder einiges zusammengekommen :) Und auch meine Winter- /Weihnachtsliteratur musste sich ein wenig verringern, da doch noch einige Reziexemplare eingeflogen sind ;) Aber die werden dann im Januar gelesen!!! <3

Da hätten wir im Angebot: 
(RE = Reziex, LR = Leserunde)
Weihnachten mit Dickens - Charles Dickens
Weihnachtserzählungen - Charles Dickens
Wunder einer Winternacht - Marko Leino
Die Juliette Society - Sasha Grey (RE)
Christmasland - Joe Hill (RE)
Das zehnte Königreich - Kathryn Wesley
Still - Zoran Drvenkar 
Die Auslöschung der Mary Shelley - Marc Buhl (RE)
Hinter den Spiegel - Ulrike Schweikert (RE)
Der Engelsbaum - Lucinda Riley (RE)

Auch diesen Monat gibt es zu jedem Titel hier noch das Cover.
Bei KLICK aufs Bild gelangt ihr zum Klappentext.



Wer hat diesen Monat Gemeinsamkeiten mit mir??
Eure Andrea