Sonntag, 28. Dezember 2014

Meine persönliche Challenge 2015


Hallo an Alle!!!
Diesen Post werde ich nutzen, um euch meine Vorhaben vorzustellen und um mir diese immer wieder zusammengefasst vors Auge zu führen.
Grob zusammengefasst, möchte ich mich 2015 nicht nur meinen Reihen und Challenges  widmen, sondern ich habe mir auch einige Autoren bzw. Verlage rausgesucht, wo ich einiges aufholen möchte. 
Dieser Post wird auch als extra Seite angelegt.

Unten werde ich die Auserwählten vorstellen und meine Fortschritte hier eintragen, es ist sozusagen meine persönliche Challenge!! <3
Bisher gelesene Bücher werde ich in SCHWARZ kennzeichnen, alles was 2015 dazukommt in BLAU.

Bücher von Richard Laymon
In den finsteren Wäldern
Der Killer

Bücher von Jack Ketchum
Evil

Bücher von Lucinda Riley
Das Orchideenhaus
Der Engelsbaum
Die sieben Schwestern
Bücher von Jodi Picoult
Beim Leben meiner Schwester
Die Wahrheit meines Vaters
Die Macht des Zweifels
Zerbrechlich
Das Herz ihrer Tochter
Bücher von Nicholas Sparks
Das Leuchten der Stille
Für immer der Deine

Bücher von John Boyne


Klassiker
Stolz und Vorurteil

Bücher des Festa-Verlages
Das Schwein
Der Teratologe
Eine Nacht in der Hölle
Sein Schmerz
Buk und Jimmy ziehen nach Westen
Muschelknacker
Quäl das Fleisch
Monstersperma
Population Zero
Bighead
Down
NightWhere
Jimmy
Serienmörder-Bücher
Die große Enzyklopädie der Serienmörder
Cellar Girl

SuB-Abbau durch Leserunden
Hier verlinke ich euch meinen SuB. Wer Lust auf eine LR hat, kontaktiert mich einfach^^
SuB-Stand:
1. Januar: 137
1. Februar: 141
1. März: 141
1. April: 153
1. Mai: 157
1. Juni: 155
1. Juli: 150
1.August: 153
1. September: 154

Gerne hole ich die Bücher der genannten Autoren oder Verlage auch durch LESERUNDEN auf. Also falls jemand einen Autor auch ins Auge gefasst hat, ihr seht ja, welche ich schon gelesen habe ;)
Einfach melden!

Eure Andrea