Freitag, 2. Januar 2015

[Leserunde] "Das Herz ihrer Tochter"


Es ist wieder so weit. Die erste Leserunde im neuen Jahr!
Und das Jahr startet mit einem Buch, auf das ich sehr gespannt bin.

Gelesen wird "Das Herz ihrer Tochter" von Jodi Picoult

Klappentext
Das Herz eines Mörders für das Leben ihrer Tochter.
June Nealon war eine glückliche Frau. Bis Shay Bourne in einem einzigen Augenblick ihrem Glück ein Ende bereitete. Für den Mord an ihrem Mann und ihrer ersten Tochter erwartet Bourne nun die Todesstrafe. Doch mit einer ungeheuerlichen Tat will er das Leben ihrer zweiten Tochter retten und alles wieder gutmachen.
(Quelle: Piper)

Teilnehmer (bisher)
&
Ich 

Einteilung
(ich hoffe die Einteilung ist so ok, das Buch ist nicht für eine LR gedacht :D )
Leseabschnitt 1 (Seite 1 - 90)
Leseabschnitt 2 (Seite 91 - 186)
Leseabschnitt 3 (Seite 187 - 238)
Leseabschnitt 4 (Seite 239 - 286)
Leseabschnitt 5 (Seite 287 - 344)
Leseabschnitt 6 (Seite 345 - 460)

Wer spontan dieses Buch bei sich zu Hause entdeckt und Lust hat es mit 2 anderen begeisterten Jodi Picoult Fans zu lesen, dann meldet euch und kommentiert fleißig mit :)