Donnerstag, 15. Januar 2015

Top Ten Thursday #23


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Der TTT ist eindeutig eine der verhängnisvollsten Aktionen für unsere WuLi. Aber durch diese Aktion bin ich schon auf sehr viele tolle Bücher aufmerksam geworden.

Thema heute10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt 

(ich beziehe das Thema heute auf meinen SuB und auf bereits erschienene Bücher)

Wer Lust auf meine Must-Haves des 1. Halbjahres sehen mag, schaut hier!!!
Nun aber zu meinen Büchern, die 2015 unbedingt lesen möchte!

Als erstes sind es viele Reihenauftakte von Jugendbüchern


Ashes (1)
Ich war damals so heiß drauf. Es muss, es muss!

Blutbraut
Ich habe nur positives gehört und bin sooo neugierig auf dieses Buch. Sie soll durch Story und Charaktere punkten.

Frostkuss
Ein weiterer Reihenauftakt, der förmlich nach mit schreit. Ich freue mich durch die Charaktere ein wenig in die Mythologie einzutauchen.

Reborn
Der englische Band 3 der "Altered-Reihe (Escape und Hide) und leider wird er nicht ins Deutsche übersetzt, deshalb auf englisch ein Muss, denn ich möchte es gern weiterverfolgen, auch wenn der 3. Band unabhängig von Band 1 und 2 sein soll. 

Dann ist diese Biographie ein unbedingtes Muss.


Maria Stuart
Einfach weil ich ein unheimlicher Fan der englischen Geschichte bin und endlich noch tiefer Abtauchen möchte <3

Und dann wollen wir nicht meinen Lieblingsverlag vergessen

(eindeutig meine Coverlieblinge! Schwarz ist Trend!!!^^)

Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt
Ich muss es lesen! Es ist der einzige Band der Extrem-Reihe, den ich noch nicht besitze bzw. gelesen habe.

Die Opferung
Der KT macht einfach nur neugierig und hört sich wahnsinnig gut an!

Verkommen
Hier macht mich dieses schlichte, nachdenkliche Cover und die dazugehörige blutige, grausame Geschichte unheimlich neugierig :)

7 Tage der Rache
Ich liebe Bücher mit dem Thema "Rache"! Endet meist blutig^^

Ligeia
Möchte ich lesen, weil ich von dem Autor bereits NightWhere gelesen habe und unheimliche Lust verspüre auf dieses Buch von John Everson.

 Meiner Meinung nach sind wieder ein paar tolle Schätze dabei. 
Die Hälfte mögen die meisten kennen, aber ich denke der untere Teil ist unbekannt und man gut, dass ihr hier nun ein Blick drauf werfen könnt!^^

Alles Liebe
Andrea