Montag, 5. Januar 2015

Wunsch der Woche #12


Eine Aktion, welche von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen wurde.

Bei dieser Aktion geht es darum, seit momentanes absolutes "MUST-HAVE" vorzustellen. Das kann ein Buch sein, welches man vorbestellt hat und sehnlichst drauf wartet oder ein Buch, welches den ersten Platz der Wunschliste einnimmt und man wohl nicht mehr lange widerstehen kann und es sich kaufen wird!!

Lang Lang ist her, da ich Weihnachten so reichlich beschenkt wurde, hatte ich einige Zeit keinen Wunsch mehr :D Nun ist mir aber dieses Buch ins Auge gesprungen und das meine ich wörtlich!!

Mein Wunsch der Woche:


Darum gehts:
Amelie, Cassandra und Luise buchen einen Wellnessurlaub in den Bergen, einfach mal ausspannen, die Seele baumeln lassen. Das ist zumindest, was Luise denkt. Amelie und Cassy wissen, dass es sich hierbei um eine Reise der besonderen Art handelt, die sie an ihre eigenen Grenzen bringt, ihnen allen die Möglichkeit gibt, neue Seiten an sich selbst kennenzulernen, und auch die ein oder andere festgefahrene Verhaltensweise über Bord zu werfen. D.C. Odesza schreibt Cassy, A.J. Blue schreibt Amelie und Annie Stone schreibt Luise. Drei Perspektiven einer gemeinsamen Geschichte, drei unterschiedliche Frauen auf dem Weg zu sich selbst.

Warum ich es haben will:
Ich bin jetzt mal direkt: das Cover ist sooo heiß!!! 
Ich mag die Farbe und der weiblich Körper ist toll in Szene gesetzt. Zu dem habe ich die Autorin D. C. Odesza schon länger im Auge, allerdings unter dem Pseudonym Lexy v. Golden! Und nun soll es dieses sein, nachdem Traumblut ja immer noch nicht bei mir eingezogen ist. Und der letzte Grund warum ich es zeitnah unbedingt bestellen möchte, ist, weil ich neugierig bin wie sich ein Buch liest, in dem 3 Autorinnen je eine Perspektive geschrieben haben :)

Was meint ihr zu dem Buch? 
Habt ihr schon was von D. C. Odesza oder Lexy v. Golden gelesen?

Liebste Grüße
Andrea