Montag, 26. Januar 2015

[Ankündigung] Leserunde zu "Sorry" von Zoran Drvenkar


Mit Steffi habe ich ja kurz vor dem Jahresende 2014 "STILL" gelesen. Und da uns dieses Buch und vor allem der Schreibstil von Drvenkar so zugesagt haben, haben wir beschlossen uns an weiteren Büchern von ihm zu versuchen!

Als nächstes Buch haben wir uns für "Sorry" entschieden. Da wir beim Hype um "STILL" ein wenig hinterher gehangen haben, haben wir zu zweit gelesen, aber bei "Sorry" haben wir mehr Glück und es wir wohl eine etwas größere Runde :)

Teilnehmer
& Ich

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch verzeiht es mir und sagt mir einfach schnell, wer noch mitlesen wollte. Die "Anmeldungen" kamen damals so schlagartig^^
(und wenn von den genannten jemand nicht mehr mit liest aus Zeitgründen, bitte auch kurz Bescheid geben)

Und wer nun ganz spontan diesen Post liest und am 29.01.2015 noch nichts vor hat, darf sich uns natürlich gerne anschließen und mitlesen!!! :)

Ich freue mich auf die Runde mit euch!!! <333
Der Link zur LR wird dann spätestens am 29.01. online sein!