Montag, 19. Januar 2015

[Neue Aktion] Festa-Freitag!!!

Hallo meine lieben Leser, 
heute möchte ich euch auf eine neue Aktion aufmerksam machen!

Ich habe mir Gedanken gemacht und möchte mein "Markenzeichen" nun etwas mehr in meinem Blog besprechen und hervorheben. Nach meinem letzten Buch ist mir einfach klar geworden, dass ich über die Bücher des Festa-Verlages am liebsten Rezensionen schreibe!

Warum? 
...weil ich hier nicht auf meine Wortwahl achten muss
 ...weil man einfach keine Rezension über ein Festa-Buch schreiben kann, ohne Wörter wie Sex, Vergewaltigung, Folter, abnormale Gewalt, Sperma/Sahne usw. zu verwenden
...weil ich immer wieder überrascht bin, wie einfach mir diese Rezensionen fallen!

Und aus all diesen genannten Gründen wird ab sofort am Freitag eine neue Aktion auf meinem Blog starten:


Was der FESTA-Freitag beinhalten wird?

·         Rezensionen (sowohl bereits schon erschienene, als auch neue und aktuelle)
·         Buchvorstellungen bereits erschienener Bücher
·         Neuvorstellungen/ Neuerscheinungen
·         Autorenvorstellungen
·         Besprechung angesprochener Themen im Buch
·         und mein Lieblingsthema: Covervorstellungen

      Warum ich den "FESTA-Freitag" ins Leben rufe?

 ·         weil das MEIN Genre ist!
·         weil dieses Genre meiner Meinung noch sehr ungelesen ist
·         weil der FESTA-Verlag vielen Lesern und Bloggern sehr unbekannt sind
·         weil ich euch die Bücher einfach näher bringen möchte
·         weil ich einfach zu gern über diese Bücher schreibe und rede

    In diesem Sinne, seit gespannt auf den ersten FESTA-Freitag am 23.01.2015!!!
        

Was sagt ihr zu meinem Vorhaben? Interessiert oder wisst ihr von Vornherein, dass das so GAR NICHTS für euch ist??

Eure Andrea^^