Donnerstag, 1. Januar 2015

Leseliste Januar 2015

Willkommen in 2015!!!
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt bereits ein Buch in der Hand??!! :D
Meine Nacht war nicht allzu lang, deshalb werde ich mich gleich wieder auf mein Buch stürzen. Es geht also weiter und ich freue mich riesig auf mein Lesejahr 2015 mit EUCH!!!

Wie bisher werde ich meine Leselisten beibeihalten und für Januar stehen folgende Bücher auf dem Plan.
Die stehenden Bücher sind jetzt schon meine Januar-Cover-Highlights :D
Wieder 2 Bücher, die nicht unterschiedlicher sein können!!!

Da hätten wir im Angebot: 
(RE = Reziex, LR = Leserunde)
Der Winterpalast - Eva Stachniak
Der Übergang - Justin Cronin
Blutige Stille - Linda Castillo (LR)
Carrie - Stephen King
Goon - Edward Lee, John Pelan
Lost in you 1 - Jodi Ellen Malpas (RE)
Das Herz ihrer Tochter - Jodi Picoult (LR)
Das zehnte Königreich - Kathryn Wesley
Jimmy - William Malmborg

Erwarten tun mich noch:
Kellerkind - Nicole Neubauer (RE)
Lost in you 2 - Jodi Ellen Malpas (RE)
Sorry - Zoran Drvenkar (LR)

Bei KLICK aufs Bild gelangt ihr zum Klappentext

Wer liest im Januar auch eins dieser Bücher oder hat schon eins davon gelesen??
Eure Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.