Samstag, 31. Januar 2015

Rückblick Januar 2015

 Der erste Rückblick im neuen Jahr und ich bin über die Anzahl meiner gelesenen Bücher wirklich zufrieden. 11 ist ein guter Schnitt :)
3 Bücher meiner Leseliste Januar habe ich nicht gelesen, dafür sind es 3 andere geworden.
Worüber ich nur den Kopf sinken lassen kann, sind die Bücher, die ich mir gekauft habe :( Da ich einige Rezensionsexemplare erwartet habe, hätten Käufe ja eigentlich nicht sein müssen, aber da geht es einigen von euch vielleicht genauso^^
Auf das es im Februar besser klappt, wobei ich da schon einige Bücher auf der Kaufliste habe :D

Neuzugänge:
2 ertauscht + 1 geschenkt + 6 gekauft + 4 gewonnen + 7 Rezensionsexemplare



Gelesen:
(von "Blutige Stille" wird es nur eine Reihenzusammenfassung geben)


Begonnen:

  • gelesene Seiten: 4597 Seiten
  • Top des Monats: Jimmy + Der Übergang
  • Flop des Monats: Das Herz ihrer Tochter

Ich bin gespannt auf eure Monatsrückblicke und auf die Ausblicke noch ein wenig mehr^^
Eure Andrea