Donnerstag, 29. Januar 2015

Top Ten Thursday #23


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen/ fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt
(ich werde lediglich ein Foto des ersten Bandes posten, dass artet sonst aus^^ und ich stelle euch nur angefangene Reihen vor)

Historisch
Die "Tudor-Reihe" ist 2015 ein absolutes Muss für mich!!!

Jugendbücher/ Dystopien
Ihr seht eindeutig, welches Genre überwiegt!
Wie kommt das?? Weil es einfach keine (bzw. wenige) Reihen im Horrorgenre gibt :)
Als erstes werde ich mich wohl der "Biss-Reihe" widmen...

Erotische Literatur
Diese beiden Reihen liegen mir sehr am Herz und ich bin froh, dass die 3 Bände immer ziemlich dicht aufeinander erscheinen. Beide Reihen werden somit im Mai beendet sein. Juhuuu^^

Thriller
Von Cody schiebe ich Band 4 ("Ausgelöscht") ja schon ewig vor mich, einfach weil es scheint, als das Band 4 das Ende darstellt :(
Und durch Linda Castillo lese ich mich grad mit einer anderen Bloggerin, aber wir finden die Reihe nur mittelmäßig, werde sie aber trotzdem weiterlesen und beenden.

Brecht ihr Reihen ab, wenn sie nur mittelmäßig sind?
Bin gespannt auf euer Reihen-Vorhaben 2015!