Montag, 10. August 2015

[Cover Monday] #5


Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.



Worum geht es genau?
Bei dieser Aktion geht es nur um das Cover!
Seit ihr auch optische Typen wie ich und kann euch der Inhalt eines Buches manchmal im ersten Moment ganz egal sein, Hauptsache das Buch ist ein totaler Hingucker?
Dann seit ihr bei dieser Aktion genau richtig.
Mitmachen erwünscht^^
Euren Link zum Post könnt ihr direkt bei the emotional life of books hinterlassen.


Mein heutiges Cover
(bei Klick aufs Cover gelangt ihr zum Klappentext)

Warum?
Dieses Cover ist einfach nur Urlaub und nach den vielen Thrillern in letzter Zeit genau das was ich brauchte. Venedig, eine Stadt die mich bisher so überhaupt nicht reizte, aber wie Bücher solche Meinungen ändern, der Wahnsinn! Ich ziehe eine gute Story jedem Reisekatalog vor :)
Wer zudem ein Buch sucht, in dem das Cover sowas von widergespiegelt wird, der hat hier ein Glückslos gezogen.
Traumhafte Gestaltung und eine traumhafte Geschichte.
Must Have im Bücherregal.
Ich sollte die Urlaubscover wirklich mit der Front nach vorne stellen <3

_____________________________________________________________________

Könnt ihr auch in solchen Covern versinken?