Mittwoch, 5. August 2015

[Leserunde] Das verschlossene Zimmer - Mascha Vassena

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute kurz auf eine LR aufmerksam machen.

Es geht um dieses Buch
(bei Klick auf Cover gelangt ihr zur Verlagsseite)

Warum ich es lesen möchte
Ich habe letztes Jahr bereits das Debut "Das Schattenhaus" der Autorin gelesen und wartete sehnsüchtig auf ein weiteres Buch. Nun ist es da und als ich mal wieder beim Stöbern bei der lieben Nadine war, stieß ich doch tatsächlich auf dieses Buch <3

Erwähnen möchte ich, dass Nadine und ich häufig einen sehr ähnlichen Buchgeschmack haben und demnach bei uns öfters mal die gleichen Bücher einziehen. So nun also auch hier und daher haben für uns ganz spontan zu einer LR verabredet.
START: ist morgen, der 6.8.2015

Wer mitlesen möchte, ist herzlichst eingeladen.
Die LR wird bei Nadine stattfinden und sie hat schon alles supi vorbereitet.
Wer vorbeischauen möchte und sei es nur drum, um unsere Meinungen zu verfolgen,
den leite ich gern weiter --> Leserunden-Post.

Ich freue mich auf unsere Runde und erhoffe mir ein weiteres Lesevergnügen mit dem zweiten Buch der Autorin.