Montag, 3. August 2015

[Cover Monday] #4


Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.



Worum geht es genau?
Bei dieser Aktion geht es nur um das Cover!
Seit ihr auch optische Typen wie ich und kann euch der Inhalt eines Buches manchmal im ersten Moment ganz egal sein, Hauptsache das Buch ist ein totaler Hingucker?
Dann seit ihr bei dieser Aktion genau richtig.
Mitmachen erwünscht^^
Euren Link zum Post könnt ihr direkt bei the emotional life of books hinterlassen.


Mein heutiges Cover


Warum?
Dieses Buch war ein Geburtstagsgeschenk der lieben Juliana
Und ich habe mich sooo riesig gefreut, vor allem weil es in erster Linie ein absoluter Hingucker ist. Wer meine "Cover Monday's" regelmäßig verfolgt wird merken, dass diese 3 Farben (schwarz, weiß und rot) meine absoluten Highlight-Farben bei Cover sind. Vor allem in Bezug auf Thriller bin ich hin und weg bei solcher Optik!

_____________________________________________________________________

Was sagt ihr zu meinem heutigen Cover??