Donnerstag, 6. August 2015

[Überblick] LR- Vormerkungen September

Manche haben es schon mitbekommen, der September wird bei mir ein reiner LR- Monat.
So langsam stehen die Namen langsam fest, kleine Änderungen sind immer vorbehalten.

Um mal einen gesamten Überblick zu haben, werde ich die zwei LR-Posts hier mal zusammenbringen, damit auch ich den Überblick behalte. 
Ich freue mich, dass sich doch immer wieder neue Blogger mit einfügen in unsere doch recht regelmäßigen Leserunden.

Folgende Bücher stehen an und folgende Vormerkungen habe ich gemacht

und

Vormerkungen
LR Picoult
Vormerkungen
LR Adler-Olsen
Alex 
Alex 


Terminvorschläge!!!

2.9. "Schändung"
23.9. "Bis ans Ende der Geschichte"
(hoffe, dass ist für alle ok?!)

Gastblogs
Die LR zu "Schändung" wird bei Alexandra stattfinden :)
Und die LR zu "Bis ans Ende der Geschichte" bleibt bei Janine :)
_______________________________________________________________________________



,,,


Vormerkung
LR
„Tödliche Wut“
Vormerkungen
LR
„Das Mädchen auf den Klippen“
Vormerkungen
LR
„Zwischen uns das Meer“

Vormerkungen
LR
„Kalte Gräber“

Ich 

Ich 




Lizzie Borden
Janine
Laura
Leni
Ich



Terminvorschläge!!!

10.9.: Das Mädchen auf den Klippen bei Mir
14.9.: Kalte Gräber bei Steffi
19.9.: Zwischen uns das Meer bei Steffi
22.9. Tödliche Wut bei Mir

 Wer noch nicht die Hand gehoben hat, macht bitte noch irgendwie auf sich aufmerksam :)
Wir freuen uns auf jeden Mitleser.
Wer noch nie an einer LR teilgenommen hat, wir beißen nicht.


LG die Mädels, der einzige Mann bisher und Ich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.