Montag, 17. August 2015

[Cover Monday] #6


Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.



Worum geht es genau?
Bei dieser Aktion geht es nur um das Cover!
Seit ihr auch optische Typen wie ich und kann euch der Inhalt eines Buches manchmal im ersten Moment ganz egal sein, Hauptsache das Buch ist ein totaler Hingucker?
Dann seit ihr bei dieser Aktion genau richtig.
Mitmachen erwünscht^^
Euren Link zum Post könnt ihr direkt bei the emotional life of books hinterlassen.


Mein heutiges Cover
(bei Klick aufs Cover gelangt ihr zum Klappentext)

Warum?
Heute habe ich das Cover meiner aktuellen Lektüre ausgewählt.
Nach Thrillern und Romanen geht es heute in das Genre Erotik.
Das Cover finde ich wirklich gelungen!
Den was versprüht mehr Erotik als Frau und Mann in Aktion?
Häufig fehlt mir auf Erotikbüchern das Erotische.
Und hier begeistert mich nicht nur der prickelnde Moment des Kusses, sondern auch das beide Personen heiß aussehen :P

_____________________________________________________________________

Kommt bei euch auch mehr Erotik rüber, wenn auf dem Cover Menschen dargestellt sind, die Körperkontakt oder Ähnliches haben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.