Montag, 31. August 2015

[Cover Monday] #8


Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.


Worum geht es genau?
Bei dieser Aktion geht es nur um das Cover!
Seit ihr auch optische Typen wie ich und kann euch der Inhalt eines Buches manchmal im ersten Moment ganz egal sein, Hauptsache das Buch ist ein totaler Hingucker?
Dann seit ihr bei dieser Aktion genau richtig.
Mitmachen erwünscht^^
Euren Link zum Post könnt ihr direkt bei the emotional life of books hinterlassen.


Mein heutiges Cover
(bei Klick aufs Cover gelangt ihr zum Klappentext)

Warum?
An diesem Cover gefällt mir alles, farbliche Gestaltung und allgemeine Aufmachung.
Auch die sehr realen Wassertropfen, welche die Protagonistin als Spiegelbild wiedergeben, toll gemacht. 
Absolutes Highlight ist für mich hier aber der Titel, der für mich eine ganz besondere Bedeutung hat und auch der Grund war, warum ich dieses Buch haben wollte.

_____________________________________________________________________

Wer Lust hat auf dieses Buch, ab dem 5.9. wird auf meinem Blog eine Leserunde zu diesem Buch starten, denn ich möchte es nicht alleine genießen :)