Donnerstag, 13. August 2015

Top Ten Thursday #39


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern.

Ich glaube, da gibt es so einige. Man rennt zum Erscheinungsdatum in den Buchhandel, drängelt fast an der Kasse und nun zieren sie seit einer Ewigkeit den SuB :(
 Seit gespannt für welche 10 Bücher ich mich heute entschieden habe :)





 Nach "Stolz und Vorurteil" wollte ich damals unbedingt "Emma" lesen und kaufte mir den Jane Austen - Schuber, der seit dem allerdings verstaubt :( 
Gleich zwei Mal wartet noch John Boyne auf meinem SuB und diese beiden Bücher möchte ich dieses Jahr noch gerne lesen, die Cover rufen nur so nach November/ Dezember.
Bei der "Rosen-Trilogie" denke ich einfach, dass könnte eine Reihe sein, die mir gefällt und an der ich Spaß habe, aber auch hier muss ich erstmal den Startknopf drücken. 
Beim nächsten Buch, "Der Winterpalast" kann ich es eigentlich gar nicht fassen! Es war letztes Jahr DAS Buch zur Winterzeit, welches ich unbedingt lesen wollte, und dann kamen mir zu viele Reziexemplare in den Weg, dass ich dieses Buch mit ins Jahr 2015 nahm und es sich nun noch ein paar Monate gedulden muss. Die Geschichte ums russische Königshaus reizt immer noch sehr!
"65 Stirrup Iron Road" ist ein Sammelband, der mittlerweile restlos ausverkauft ist und einen unheimlichen Gebrauchtwert hat. Das teuerste Buch in meiner Sammlung und noch nicht gelesen :(
Nach "Blutbraut" war ich damals so gierig, gekauft.... Project 5 Books, es sollte endlich gelesen werden, abgebrochen!!! Nun liegt es noch da.
"Die Buchspringer" habe ich mir im März auf der LBM gekauft und... nun ja, ihr kennt das Thema.
Um zu "Teardrop" kann ich nur sagen, über ein Jahr. Bereits ist Band 2 fast erschienen. Hier war es denk ich ein Coverkauf und deshalb liegt es noch auf dem SuB.

Bin gespannt auf eure SuB-Leichen!