Montag, 7. September 2015

[Cover Monday] #9


Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.


Worum geht es genau?
Bei dieser Aktion geht es nur um das Cover!
Seit ihr auch optische Typen wie ich und kann euch der Inhalt eines Buches manchmal im ersten Moment ganz egal sein, Hauptsache das Buch ist ein totaler Hingucker?
Dann seit ihr bei dieser Aktion genau richtig.
Mitmachen erwünscht^^
Euren Link zum Post könnt ihr direkt bei the emotional life of books hinterlassen.


Mein heutiges Cover
(bei Klick aufs Cover gelangt ihr zum Klappentext)

Warum?
Blogger die meinen Blog regelmäßig lesen, wissen was es mit diesem Cover auf sich hat!
Es ist mein absolutes Lieblingscover und führt die Masse meiner über 400 Bücher an!
Mein Lieblingscover ist es, weil ich eine Hingabe für Schmerz habe und ja das hier sieht böse aus. Zu dem bin ich ein unheimlicher Fan von Gesichtsausschnitten auf Covern.
Es passt hier einfach alles, letztes Jahr führte es meine Coverliste an und auch dieses Jahr konnte es noch kein anderes Cover mit ihm aufnehmen. Schauen wir mal was da noch kommt.

_____________________________________________________________________

Heute gibt es was ganz spezielles von mir für mich. Ich hoffe ihr geht darin genauso auf wie ich ;)