Montag, 14. September 2015

[Cover Monday] #10


Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.


Worum geht es genau?
Bei dieser Aktion geht es nur um das Cover!
Seit ihr auch optische Typen wie ich und kann euch der Inhalt eines Buches manchmal im ersten Moment ganz egal sein, Hauptsache das Buch ist ein totaler Hingucker?
Dann seit ihr bei dieser Aktion genau richtig.
Mitmachen erwünscht^^
Euren Link zum Post könnt ihr direkt bei the emotional life of books hinterlassen.


Mein heutiges Cover
(bei Klick aufs Cover gelangt ihr zum Klappentext)

Warum?
Ich muss sagen, anfangs war ich sogar enttäuscht von dem Cover.
Mit der Zeit und seit dem ich dieses Buch zu Hause habe, liebe ich es.
Es ist schon so schlicht, dass es wieder ein totaler Hingucker ist.
Schwarzer Hintergrund ist ja meins und der Rest in weiß und das fliederfarbene Akzent, einfach schön. Und als ich den Einband von dem HC entfernte, schaute mich ein fliederfarbenes Buch an. Ein ganz anderer Kontrast zum schwarzen Einband.

_____________________________________________________________________

Wer Lust auf dieses Buch hat, meldet sich bei mir. Wir lesen es am 23.9. in einer Leserunde :)