Mittwoch, 30. September 2015

[Rückblick] September 2015


Der September stand bei mir im Zeichen der Leserunden.
Geplant waren 7 Leserunden zu den verschiedensten Büchern und ich kann stolz sagen, es sind alle 7 Bücher bzw. LR gelesen und es waren absolute Tops, aber auch Flops dabei.
LR bleiben also bei LeseBlick erhalten.
Ich liebe sie einfach.
Bücher, die in einer LR gelesen werden, bleiben in Erinnerung!



Fazit meiner Leseplanung
8/11
_______________________________________________________

Neuzugänge

Meine Neuzugänge im September möchte und kann ich alle gar nicht auslisten, ohne das der Post ellenlang wird. Wer trotzdem einen Blick wagen mag, schaut HIER.
___________________________________________________

Lesestatistik



 (Rezension "Meditation für Einsteiger" folgt)


 (Rezension "Stockholm Syndrom" und "Bis ans Ende der Geschichte" folgen)


 (Rezension folgt)

___________________________________________________

  • gelesene Bücher: 11 + eins begonnen
  • gelesene Seiten:  4080 Seiten
  • Top des Monats: Zwischen uns das Meer
  • Flop des Monats: Tödliche Wut
  • FAZIT: in Hinsicht auf gelesene Seiten bin ich super zufrieden und es waren einige Überraschungen dabei und 2 Bücher mit Lieblingsbuchstatus (siehe 5 Sterne-Bewertungen). Leider gab es auch einige Bücher, an die ich so hohe Erwartungen hatte, die leider nicht erfüllt wurden konnten.
  • SuB-Stand Ende August: 154
  • SuB-Stand Ende September: 171 (gaaaaanz böse)
    _______________________________________________________

    Wie war euer Monat? Lasst mit gerne Links hier.