Mittwoch, 23. September 2015

[Gewinnspiel] They Never Touched My Heart (Sammelband) von Quinn J. Fletcher


Wie unschwer zu erkennen, geht es bei diesem Gewinnspiel um das Erotik-Genre.
ACHTUNG!
Es handelt sich hier um ein E-Book!
Ich hatte sehr netten Kontakt mit dem Autor Quinn und dank diesem habe ich nun die Ehre Paul mit euch zu teilen. Stellt sich mir kurz die Frage, ob ich ihn überhaupt teilen möchte?!^^
Wollt ihr erst einmal wissen, wer Paul ist, dann lest diesen Post bis zum Ende.


Von der Reihe sind bisher 3 Bände erschienen, am 4. schreibt der Autor aktuell.
Band 1 und 2 habe ich bereits gelesen, auf Band 3 darf ich mich selbst noch freuen.
Wer einen kurzen Blick auf meine Rezensionen werfen möchte
Für mich war es immer wieder ein Vergnügen.

Gerne verlinke ich euch die Klappentexte auch nochmal bei Klick auf das jeweilige Cover.
 Vom Cover her sind alle Bände recht ähnlich, aber der Sammelband toppt alle finde ich.
______________________________________________________________________

Und nun noch ein wenig zu Paul, dem Hauptcharakter der Reihe
Paul ist ein unheimlich reizender Charakter, der einige Leserinnen in seinen Bann ziehen wird. Als Leibwächter der höheren Gesellschaft gehört nicht nur das Beschützen zu seinen Aufgaben. Wenn ihr das Erotik-Genre mögt und gerne einen richtigen Mann kennen lernen möchtet, dann ist diese Reihe was für euch.

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einen Kommentar warum ihr Interesse an diesem Sammelband, inkl. Bonusmaterial habt und vergesst bitte eure E-Mail-Adresse nicht, so dass der Autor euch das E-Book zu kommen lassen kann.

Teilnahmebedingungen
1) Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2015
2) Euer Wohnort sollte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein
3) Die Gewinner werden am 31. Oktober bekannt gegeben 
4) Die Gewinner erhalten ihren Gewinn direkt von Autor
5) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
*natürlich würde ich mich freuen, wenn ich mir über GFC oder Google+ folgt


Vielen Dank an dieser Stelle an den Autor für die Bereitstellung der 3 Sammelbände.


                                Ich freue mich über eure Teilnahme.                                   Gerne dürft ihr den Beitrag teilen.