Dienstag, 1. September 2015

Rückblick August 2015


Ruck zuck ist auch dieser Monat wieder passé und es war ein toller Monat.
Tolle Bücher, tolle LR, ob in der Blogwelt oder bei FB, tolle Gespräche, einfach so viel fürs Herz! Und auch mein SuB freut sich riesig über diesen Monat.
Der Sommer endet mit diesem Monat und ich freue mich so unheimlich auf die beginnende Herbstzeit mit euch!
Viel Spaß bei meinem Rückblick.


Fazit meiner Leseliste
9/12

_______________________________________________________


___________________________________________________

Lesestatistik






___________________________________________________

  • gelesene Bücher: 9
  • gelesene Seiten: 4458 Seiten
  • Top des Monats: Doctor Sleep
  • Flop des Monats: /
  • FAZIT: Einfach nur wow! Ich bin super glücklich mit meinem Lesemonat August. Und das mein letztes Buch auch noch ein mega 5 Sterne Buch gewesen ist, toll! Diesen Monat blieben nur 3 Bücher liegen, ich bin echt zufrieden und dieser Monat ist ein Beweis, dass meine kurzzeitige Leseflaute um Mai/ Juni nun endgültig vergessen ist.
  • SuB-Stand Ende Juli: 153
  • SuB-Stand Ende August: 148 
  • !!! Wenn man einen Neuzugänge-Post vergisst zu listen, werden es ruck zuck 154 Bücher. Mist :D :D :D
_______________________________________________________

Wieder hatte ich fast alle Genre dabei und ich muss wieder sagen Langeweile kommt bei mir einfach nicht auf.
Ich hoffe ihr hattet einen ebenso tollen und erfolgreichen Lesemonat.
Wieder weise ich darauf hin, dass ich mich über "Rückblick-Links" freue. Also lasst sie mir hier, damit ich euren Monat August bestaunen kann :)

Eure Andrea