Mittwoch, 30. September 2015

[Leserundenvorschau] Oktober

Wer bei mir des Öfteren mal vorbeischaut, weiß, dass ich ein großer Fan von Leserunden bin und demnach dieses Monat wieder 3 Bücher ausgewählt, die ich in einer LR lesen möchte.

Für euch, die vielleicht Interesse an einem dieser Bücher haben, hier nochmal die 3 Bücher

_________________________________________________________________

Buch Nr. 1

(bei Klick aufs Cover gelangt ihr zum Buch)

Diese LR startet morgen auf meinem Blog.
Wer spontan mitlesen möchte, meldet sich oder liest morgen einfach mit und kommentiert fleißig.

_________________________________________________________________

Buch Nr. 2

(bei Klick aufs Cover gelangt ihr zum Buch)

Diese LR startet am 14.10. bei Alex von Yunika's Bücherwelt.
Auch hierfür könnt ihr euch gerne noch anmelden.
ACHTUNG, es ist Band 3 der Reihe.

_________________________________________________________________

Buch Nr. 3

(bei Klick aufs Cover gelangt ihr zum Buch)

Und die dritte LR startet am 26.10. auf meinem Blog.
Da im November Band 2 erscheint, der meiner Meinung optisch noch mehr hermacht, muss Band 1 im Oktober fällig sein :)
Seid mit dabei und lest es mit uns zusammen.

_________________________________________________________________

Habt ihr Lust bei einem dieser Bücher mitzulesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.