Donnerstag, 10. September 2015

Top Ten Thursday #41


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
Zeige uns deine 10 schönsten Cover
Ich liebe Cover, das ist auch der Grund, warum ich montags immer an der Aktion "Cover Monday" teilnehme. Früher war ich ein absoluter Coverkäufer, heute schaue ich auch gerne mal auf den Klappentext bevor ich kaufe :D




Meine 4 CoverLeidenschaften bleiben

Landschaften

Ich habe einfach gerne einen wunderschönen Ausblick, wenn ich ein Buch angucke. Vor allem Winterlandschaften (wegen dem weiß) oder Landschaften, die urlaubsähnlich aussehen, kann ich einfach nicht umgehen

Frauen auf dem Cover

Anscheinend sehe ich die Frauen auch gerne von hinten, wenn ich mir meine Auswahl so anschaue^^ Hier spielt meist nicht nur die Person, sondern auch das Drumherum eine Rolle.

Dezente Farben

Die Ausnahme macht hier "Dark Wonderland", welches ich gerade wegen des Farbspiels großartig finde. Ansonsten mag ich es gerne schlicht, ob schwarz-weiß oder abgedunkelte Farben. Mit grell und diesen typischen Mädchenfarben kann ich meist so gar nichts anfangen.

Schmerz/ Qual/ Blut

Bereits am Montag hab ich meinen Lesern mein Lieblingscover präsentiert, dass ist hier heute nicht dabei, weil die meisten es bereits kennen.
"NightWhere" vertritt mit Platz 2 die Rangliste denk ich ganz gut.

_____________________________________________________________

Ich kann heute einfach nur stolz auf meine Auswahl sein. Einfach wunderschön. Diese Konstellation könnte ich mir den ganzen Tag anschauen <333