Mittwoch, 2. September 2015

[Aktion] LeseSonntag


Hallo meine Lieben,
heute gibt es einen kleinen Info-Post.

Seit geraumer Zeit veranstalte ich relativ regelmäßig einen LeseSonntag, bei dem es darum geht in gemütlicher Runde beisammen zu sein und zu lesen.
Jeder so viel wie er mag, jeder an einem anderen Ort und über Facebook tauschen wir uns auch und genießen diese gemeinsame Zeit doch immer sehr.
Bisher sind wir immer um die 30 Leute und das freut mich sehr :)

Allerdings müsst ihr bei FB einen Account haben, um an der gemeinsamen LeseSonntagen teilnehmen zu können. 

Wenn ihr Lust habt mitzumachen und euch an einigen Sonntagen eurem Hobby lesen widmen möchtet, dann lasst mir in den Kommentaren oder per E-Mail euren FB-Namen da, damit ich euch einladen kann.


Die nächsten Termine sind:
6. September
20. September
27. September

Ich und alle anderen Teilnehmer freuen uns auf euch.