Montag, 21. September 2015

[Leserunde] Tödliche Wut - Band 4 der Kate Burkholder Reihe


Nach längerer Castillo Pause geht es bei Steffi und mir endlich weiter.
Nachdem Band 1 und 2 für uns erst mittelmäßig waren und Band 3 ein Lichtblick war, vor allem in Hinsicht auf die Prota Kate, wagen wir uns nun an Band 4/6.


Klappentext

Dein Schicksal ist besiegelt. Deine Zukunft ist keine mehr.
Der vierte Band der Spiegel-Bestseller-Serie aus dem Land der Amischen.

Sadie Miller ist verschwunden. Ein aufmüpfiger, rebellischer Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verzweifelt. Verbittet sich aber jede Einmischung. Als Kate Burkholder, die Spezialistin für Vorfälle bei den Amischen, gerufen wird, ahnt sie Schlimmes. Denn gerade wurde die blutgetränkte Tasche des Mädchens gefunden. Und da sind noch mehr vermisste Mädchen im gesamten County.
”Wir haben nichts“, sagte Polizeichefin Kate Burkholder, „wir haben drei verschwundene Personen. Weiblich. Teenager. Amisch. Wir haben keinen Verdächtigen, kein Motiv, keine Leiche. Wir wissen nicht einmal genau, womit wir es hier zu tun haben.”
(Quelle: Fischer Verlag)

Einteilung
Leseabschnitt 1 (S. 1 - 85)
Leseabschnitt 2 (S. 86 - 172)
Leseabschnitt 3 (S. 173 - 257)
Leseabschnitt 4 (S. 258 - Ende)

Teilnehmer
&
Ich

Mitleser sind herzlich willkommen und ihr, die das Buch schon gelesen habt, dürft gerne mit kommentieren und diskutieren.

Auf eine überzeugende LR!