Freitag, 15. August 2014

Gewonnene Bücher/ Leserunden!!!

Ich kann es endlich kund geben. Alle Losungen für die Bücher, um die ich mich beworben habe, sind ausgelost und ich bin überglücklich das ich tatsächlich bei 5 von 8 Bewerbungen ein riesen Glück gehabt habe und die Bücher mit demnächst zu geschickt werden (bzw. eins ist schon da)!
Die ersten Bewerbungen und es hat geklappt. Natürlich schiebe ich dadurch meinen SuB auf, aber damit können wir alle leben :)
Und diese Schätze sind es geworden:

Meine zwei Gewinne bei Vorablesen
 

Die Frau von Shearwater Island - Magali Robathan (wird noch heute begonnen!)
Das Gesicht der Anderen - Fabian Eder

Meine drei Gewinne bei LovelyBooks, welche gleichzeitig Leserunden sind

Atemnot - Ilsa J. Bick
Das Schattenhaus - Mascha Vassena
Immer wenn es regnet - Juli Sand

Über jedes einzelne Buch freue ich mich riesig, warum?

Die Frau von Shearwater Island

Über dieses Buch freue ich mich, weil mich hoffentlich eine atemberaubende Liebesstory auf einer Insel vor der englischen Küste erwartet. Die Leseprobe hat mich total fasziniert und ich habe das Buch nach der Gewinner Email sehnlichst erwartet und nun steht es in meinem Schrank und wird heute noch begonnen.

Das Gesicht der Anderen
Dieses Buch hat mich aufgrund der Geschichte und des Schicksals sehr bewegt. Kann mein ein Leben ohne Gesicht führen, welches man durch einen Unfall mit einer Schusswaffe verloren hat? Wie soll man den anderen Menschen mit Gesichtern gegenübertreten? Und wird man jemals wieder eine Person finden, die einen trotzdem lieben kann? Ich bin sehr gespannt auf alle Fragen eine Antwort zu finden.

Atemnot
Dieser Klappentext hat mich sehr zum Grübeln gebracht. Was so richtig auf mich wartet weiß ich noch nicht, aber ich bin mega aufgeregt, denn es hört sich nach einer Geschichte an, die ich so noch nicht gelesen habe. Die Inhaltsangabe verspricht nur, dass nichts so sein wird, wie im Märchen. Ein weiterer Punkt warum ich mich riesig über dieses Werk freue, es ist die Autorin von "Ashes". Und ich habe mir diesen Monat den ersten Teil von Ashes zugelegt und bin nun auf beide Bücher der Autorin gespannt. 

Das Schattenhaus
Als riesiger Fan von alten, gruseligen Häusern freue ich mich auch besonders über dieses Buch. Zu dem scheint es ein Familiengeheimnis zu geben. Nachdem mich die Kate Morton Bücher so in ihren Bann gezogen haben, ist dieses Buch denke ich also genau mein Ding. Ich freue mich auf die Leserunde, an der auch die Autorin teilnehmen wird.

Immer wenn es regnet
Über dieses Buch freue ich mich besonders, weil es nur 5 Leseexemplare zu gewinnen gab. Auch hier nimmt die Autorin, Juli Sand an der Leserunde teil und ich bin sehr gespannt. Ich liebe den verregneten Herbst und im Titel finde ich den Regen wieder. Zu dem geht es um einen Neuanfang, wahnsinnige Mut einer Frau und der Regen, der sie immer wieder an eine vergangene Liebe erinnert. Ich freue mich drauf!!!! 

Und nun wieder die Frage an euch: Habt ihr auch an den Bewerbungen dieser Bücher teilgenommen und evtl auch Glück gehabt und wir lesen es gemeinsam? Oder ist euch eins dieser Bücher auch schon ins Auge gestochen und steht vielleicht auf eurer Wunschliste. Her mit euren Antworten! :)
Lg Andrea