Donnerstag, 21. August 2014

Top Ten Thursday #170

Eine Aktion von Steffi's Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind

Auch ich hatte hier so meine Problemchen :) Wieso hat man so viele Reihen?? Gibt es überhaupt noch eine Vielfalt an Einzelbänden? Somit ergab sich, dass ich euch nun 5 gelesene und 5 Bücher meines SuB's vorstelle.
P.S. und ich hoffe, dass es alles Einzelbände sind :D


Die Mutter - Brett McBean
Zerbrechlich - Jodi Picoult
Alles Sehen kommt von der Seele. Helen Keller - Katja Behrens
Atemnot - Ilsa J. Bick
Die Frau von Shearwater Island - Magali Robathan


Eat Pray Love - Elizabeth Gilbert
Das Schattenhaus - Mascha Vassena
Das Gesicht der Anderen - Fabian Eder
Immer wenn es regnet - Juli Sand
Bis ich 21 war - Ela Angerer 

Nun bin ich gespannt auf eure 10 Bücher und hier viel Spaß beim Stöbern.
Eure Andrea

Thema für den 28. August 2014
10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort besteht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.