Montag, 18. August 2014

Lesemonat Juni 2014

Juni 2014

Neuzugänge: 

  • keine, da ich mitten in meiner Herausforderung stecke und er nach meinem Project 10 Books wieder shoppen darf

Gelesen:
  1. Dark Village 4 - Kjetil Johnsen (272 Seiten)
  2. Escape - Jennifer Rush (320 Seiten)
  3. Du und ich und all die Jahre - Amy Silver (368 Seiten)
  4. Die Mutter - Brett McBean (368 Seiten)
  5. Quäl das Fleisch - Monica O'Rourke (160 Seiten)
  6. Buntschatten und Fledermäuse - Axel Brauns (384 Seiten)
  7. Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer (528 Seiten)
  8. Das Böse in uns - Cody McFadyen (448)
  • gelesene Seiten im Juni: 2848
  • Top des Monats: Escape
  • Flop des Monats: Buntschatten und Fledermäuse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.