Montag, 11. August 2014

Neuzugänge Mitte August!!!


Der Monat August sollte bei mir eigentlich dem SuB-Abbau dienen und nun änder ich diese Aussage mal schnell in SuB-Aufbau um! :D 
Mein 1. Urlaubstag beginnt grandios. Pakete über Pakete. Ein drittes ist bei der Post abhanden gekommen und ich bin sauer!! Es ist Die Frau von Shearwater Island, welches ich gewonnen habe. Sobald bzw wenn es auftaucht, füge ich es hier im Post hinzu.
So nun zu den Büchern. Bei Rebuy war SALE und ich konnte einfach nicht widerstehen. Ganze 13 Bücher sind es geworden!!! Es sind sehr viele Erstbände von den verschiedensten Thriller-Reihen. Und hier sind sie: 
1. Rebuy-Bestellung
Das Parfum - Patrick Süskind
P.S. Ich liebe dich - Cecelia Ahern
Zwei an einem Tag - David Nicholls
Neunzehn Minuten - Jodi Picoult
Eat Pray Love - Elisabeth Gilbert

Die Chemie des Todes - Simon Beckett
Verblendung - Stieg Larsson
Weil ich euch liebte - Linwood Barcley
Cupido - Jilliane Hoffmann
Die Chirurgin - Tess Gerritsen
Kind 44 - Tom Rob Smith
Der siebte Tod - Paul Cleave
Die Menschenleserin - Jeffery Deaver

2. Festa-Verlag
Endlich. 65 Stirrup Iron Road. Meine erste Sammlerausgabe vom Festa-Verlag und zugleich der teuerste Schatz in meinem Bücherschrank! Restlos ausverkauft und ich habe es. Ach, wie ich mich freue. 
Schaut euch das Cover an <3 Im unteren Bild seht ihr die Unterschriften der mitwirkenden Autoren und die Aufmachung des Buches. Das gesamte Buch ist in Rot geschrieben!


Und nun geht die Frage wieder an euch, was habt ihr schon gelesen? Liegt vielleicht eins von meinen neuen Schätzen ebenfalls auf eurem SuB-Stapel oder habt ihr eins schon länger im Auge und es steht auf eurer Wunschliste? Wenn ja, her mit euren Meinungen :)
Lg Andrea