Samstag, 2. August 2014

Start in den August

Hallo meine Lieben,
für euch einen kleinen Überblick über meine letzten Tage. Mein mega Stapel "Neuzugänge" stellte mich nun vor die Wahl welches/welche gelesen werden wollen. Normalerweise lese ich ja nur ein Buch, um mich auf die Story zu konzentrieren, aber diesen Monat wird das nicht machbar sein. Seit Donnerstag ist folgendes passiert:
  • "Die Schwester der Königin" von Philippa Gregory begonnen zu lesen
  • "Die Arena" von Stephen King begonnen zu lesen, wird parallel mit einer Freundin gelesen
  • Da ich so "heiß" auf "Dark Village 5" bin, habe ich es mir ganz fest für morgen vorgenommen


  • Und damit ich ganz entspannt in "DV 5" eintauchen kann, habe ich heute Band 1-4 noch ein Mal quergelesen... *Freak* :D

Lest ihr auch ab und zu bis zu 3 Bücher parallel oder beschränkt ihr euch auch eher auf eins, wie ich bisher?