Sonntag, 31. August 2014

Rückblick August 2014/ Vorschau September 2014

Rückblick August 2014
Neuzugänge: 29 Bücher!!! 
Ich kann sie hier nicht alle auflisten, dass übersteigt alles :)
Schaut einfach bei Neuzugänge rein.

Gelesen:

                
                           
  1. Dark Village 5 - Kjetil Johnsen (304 Seiten)
  2. Die Schwester der Königin - Philippa Gregory (692 Seiten)
  3. Cupido - Jilliane Hoffman (480 Seiten)
  4. Atemnot - Ilsa J. Bick (352 Seiten)
  5. Die Frau von Shearwater Island - Magali Robathan (384 Seiten)
  6. Das Schattenhaus - Mascha Vassena (320 Seiten)
  7. Monstersperma - Edward Lee (202 Seiten)
  8. Sixteen Moons - Kami Garcia & Margaret Stohl (543 Seiten)
  9. Das Gesicht der Anderen - Fabian Eder (288 Seiten)
  • gelesene Seiten: 3565 Seiten
  • Top des Monats: Atemnot von Ilsa J. Bick
  • Flop des Monats: Das Gesicht der Anderen von Fabian Eder
Vorschau September 2014


    

                      
Ich bin gespannt, inwiefern ich meine Auswahl einhalten kann :)
Was steht im September bei euch auf dem Plan??

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.