Mittwoch, 20. August 2014

Waiting on Wednesday #4

Eine Aktion von Breaking the spine

Die Aktion Waiting on Wednesday dient dazu jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum abwarten kann.

Waiting for:
Teardrop von Lauren Kate
erscheint am 25. August

„Vergieße nie eine einzige Träne!“ Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem  Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? 
(Quelle: Cbt)

Warum warte ich auf dieses Buch?
Ich warte auf dieses Buch, weil ich erst einmal total begeistert bin von dem Cover und zu dem kommt für mich die packende Story. Ich finde das Thema "Weinen/ Tränen vergießen" wirklich spannend und freue mich riesig drauf, dass Geheimnis auf Eureka zu lösen :)